Produktbild 1
  • Eilart, Susanne
  • Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung

  • Eine kritische Analyse
  • Kartoniert,
  • EHV Academicpress
  • (2011)
46,20 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Thematik der Kundenbindung hat in den letzten Jahren sowohl in der wissenschaftlichen Diskussion als auch in der Praxis stark an Bedeutung gewonnen. Unternehmen können es sich heute nicht mehr erlauben, rein produktorientiert an den Markt heranzutreten. Denn die Kunden sind sich ihrer Stellung sehr wohl bewusst und finden sich nicht mehr mit Instrumenten des Massenmarketings und unpersönlicher Ansprache ab. In diesem Kontext stellt sich dann allerdings auch zugleich die Frage, wie man die Ku ...

DETAILS

  • Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
  • Eine kritische Analyse
  • Eilart, Susanne
  • Kartoniert, 160 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-86741-706-8
  • Titelnr.: 30585156
  • Gewicht: 250 g
  • EHV Academicpress (2011)
  • Herstelleradresse

    EHV Academicpress

    Fahrenheitstr. 11

    28359 - DE Bremen

    E-Mail: office@ehverlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Susanne Eilart

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.