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I: Customer Relationship Management - ein neuer Marketing-Ansatz.- 1. Entwicklung zum CRM.- 2. Beziehungsmanagement.- 3. Ziele des Customer Relationship Management.- 4. Database-Marketing und Customer Relationship Management.- 5. Kundenbewertung als Basis des Customer Relationship Management.- 6. Strategien des Customer Relationship Management.- II: Database-Marketing und Customer Relationship Management.- 1. Database-Marketing als Grundlage des erfolgreichen Customer Relationship Management.- 2 ...

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DETAILS

  • CRM im Direktmarketing
  • Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
  • Holland, Heinrich, Huldi, Christian, Kuhfuß, Holger
  • Kartoniert, 164 S.
  • 164 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 216 mm
  • ISBN-13: 978-3-322-86956-2
  • Titelnr.: 38060021
  • Gewicht: 226 g
  • Gabler (2012)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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