
- Holland, Heinrich
- Huldi, Christian
- Kuhfuß, Holger
CRM im Direktmarketing
- Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
- Kartoniert,
- Gabler
- (2012)
56,53 €
inkl. MwSt.
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I: Customer Relationship Management - ein neuer Marketing-Ansatz.- 1. Entwicklung zum CRM.- 2. Beziehungsmanagement.- 3. Ziele des Customer Relationship Management.- 4. Database-Marketing und Customer Relationship Management.- 5. Kundenbewertung als Basis des Customer Relationship Management.- 6. Strategien des Customer Relationship Management.- II: Database-Marketing und Customer Relationship Management.- 1. Database-Marketing als Grundlage des erfolgreichen Customer Relationship Management.- 2 ...
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DETAILS
- CRM im Direktmarketing
- Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
- Holland, Heinrich, Huldi, Christian, Kuhfuß, Holger
- Kartoniert, 164 S.
- 164 S.
- Sprache: Deutsch
- 216 mm
- ISBN-13: 978-3-322-86956-2
- Titelnr.: 38060021
- Gewicht: 226 g
- Gabler (2012)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
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